Beiträge von sNice24 im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Die KS Kampagne war Februar. Dafür waren die VSK schon vergleichsweise niedrig angesetzt, für die Menge und das Gewicht an Content.

    Ich hab die Kommentare hier während der Kampagne nochmals quer gelesen, aber da hat niemand angemerkt, dass die Versandkosten zu niedrig seien. Aber vielleicht habe ich es auch überlesen gehabt.

    Na ja, das ist aus der Perspektive eines Backers ja auch nicht überraschend, oder? Immerhin ist es trotzdem viel Geld und ich könnte jetzt blauäugig behaupten, dass man CMON die Kompetenz unterstellt das richtig zu bewerten. Immerhin haben sie da gerade auch in der Auslieferung von Marvel United X-Men gesteckt und hätten da eine Referenz ziehen können. CMON bewirbt sich ja als eben der KS-Veteran, daher kann ich keine plötzliche Überraschung vermuten, die eben eine solch hochprozentige Erhöhung erklären könnte. Ich vermute, der Aufschrei wäre nicht so groß, wenn es um eine Steigerung um ~10 % gegangen wäre.


    So ist es aber eben noch mal was anderes. Denn ein Refund wird zumindest ohne Gebühr nicht möglich sein. CMON beschreibt selbst, dass sie die Gebühren abziehen werden vom Pledge. Prozentual vermute ich mal die branchenüblichen 10 % Prozent. Und die erstattet mir halt eben keiner. Daher ist die Überlegung sicherlich genau dadurch beeinflusst und lässt sicherlich auch darauf vermuten, dass einige dann doch in den sauren Apfel beißen, weil sie von ihrem 430$ Pledge eben 40€ verlieren würden.