Beiträge von Rockwood im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Nur noch kurze Zeit bis der Pledge Manager schließt und ich bin noch immer recht unentschlossen. Würde mir aber nur die 240$ Resistance Pledge nehmen mit beiden Hauptspielen, ohne jegliche Addons. Aber bei 240$ sind 125$ Shipping + VAT schon extrem. Mehr als die Hälfte vom Preis. Aber dafür bekommt man halt auch wieder einen Haufen Stretch Goals im Gegenzug. Aber brauche ich wirklich ein Xtes Zombicide oder Marvel Spiel, nachdem ich eh schon so gut wie alle davon habe?

    ich hab vor Tagen angeboten mit einigen zusammenzubestellen um shipping und shippin VATS zu sparen, jetzt ist es zu spät, hättest gewalltig sparen können

    HamburGamer Die Preise bei den Kickstarts von CMON sind immer etwas höher, als die Preise im Einzelhandel später. Ich schätze, dass das Bundle der beiden Hauptboxen ohne VAT und Versand (den zahlt man im Einzelhandel auch nicht) 160-200 Euro kosten würden. Vielleicht die eine 90 und die andere 70 Euro oder so. Zombicide 2nd kostet im Einzelhandel ~85 €. Wenn man sich die Preise der alten CMON Kickstarter und der Retail-Preise später anschaut, wird das vermutlich hinhauen.


    Warten wir mal ab, ob es bei der abgespeckten Variante für den Einzelhandel bleibt oder nicht,.


    Ich habe mir die Hunger-Pledge gegönnt. Mit Kunststoff-token und Würfeln waren es dann mit Versand und VAT 600€. Ich besitze aber auch noch kein Zombicide. Wenns mir zu viel wird, kann man das Zeug bestimmt zumindest mal zum selben Preis wieder loswerden. Die riesen Figur war mir allerdings zu viel. Ich habe den grpoßen Cthulhu aus Death May Die mal live gesehen und das ist ein hässliches, klobiges Ding. Das ist nicht schön auszustellen. Davon abegesehen ist der Preis von dem Ding noch um einiges absurder, als von den restlichen Boxen.

    Also ich habe den Cuthulhu und der ist weder hässlich noch klobig. Das Teil wertet das Ganze Game nochmal gehörig auf bei der Thematik. :)