Beiträge von Spllr im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Ehrlich gesagt finde ich die Singlewave Versandkosten für den Hungry Pledge mit ~60$ nicht so krass, das bleibt ungefähr im erwarteten Rahmen. Aber das 2-Wave nun ca 50$ Aufpreis kostet, anstatt der veranschlagten 15-20$ ist ne harte Nummer. Damit ist die alleinige Auslieferung der Corebox fast genauso teuer wie die der zweiten Corebox + Stretchgoals + 6 Erweiterungen. Den Part verstehe ich nicht wirklich.

    (VAT lasse ich hier mal raus, damit hat CMON ja nichts zu tun, die treiben die ja nur für den Staat ein.)

    Ihr habt aber schon gesehen das die deutsche Retailversion des Grundspiels für 2024 angekündigt worden ist?

    Der KS plant eine Auslieferung des Basegames Ende 2022 und X-Men + Stretchgoals Mitte 2023.

    Mag ein Tippfehler sein, aber wer weiß...