Beiträge von Rockin im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Schon klar, aber warum kostet ein Versandkarton 75€ und Zwei kosten 83€?


    Den Spediteuren wird herzlich egal sein ob jetzt 2 Kartons zu mir kommen oder Einer zu mir und der Andere zu meinem Nachbarn oder denkst du es wurden 20.000 Individuallösungen vereinbart?

    Es geht ja nicht nur um den Endversand zu deiner Haustüre. Vorher muss der ganze Bumms ja noch in nem Container von China nach Europa und da geht es dann um Volumina innerhalb eines Containers und nicht darum, ob der DHL-Bote noch Platz in seinem Auto hat 😜

    Eben und da kostet der eine Karton 75€ und der andere 8 €? :lachwein:

    Die Argumente sind ok, aber wieso bekomme ich bei Kingdoms Forlorn 2 große Boxen für 52€(inkl. Vat) Shipping und bei CMON bezahle ich 75€(inkl. Vat) für Core+ SGs?


    Dazu kommt, dass wenn ich bei CMON nicht 2 Boxen(Core) sondern 8 Boxen (Hungry Pledge) bestelle nur 8€ mehr bezahlen muss...Obwohl dafür wohl 2 Versandkartons verwendet werden müssen.


    Anderer Anbieter, andere Verträge, anderes Verhandlungsgeschick. Ohne Einsicht kein sinnvoller Vergleich möglich.

    Schon klar, aber warum kostet ein Versandkarton 75€ und Zwei kosten 83€?


    Den Spediteuren wird herzlich egal sein ob jetzt 2 Kartons zu mir kommen oder Einer zu mir und der Andere zu meinem Nachbarn oder denkst du es wurden 20.000 Individuallösungen vereinbart?

    Die Argumente sind ok, aber wieso bekomme ich bei Kingdoms Forlorn 2 große Boxen für 52€(inkl. Vat) Shipping und bei CMON bezahle ich 75€(inkl. Vat) für Core+ SGs?


    Dazu kommt, dass wenn ich bei CMON nicht 2 Boxen(Core) sondern 8 Boxen (Hungry Pledge) bestelle nur 8€ mehr bezahlen muss...Obwohl dafür wohl 2 Versandkartons verwendet werden müssen.