Beiträge von Fajule im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Ich mag die 2nd Edition, kannte aber auch die erste vorher nicht. 2nd Edition war mein erstes Zombicide Spiel. Jetzt noch anderen Einfluss da drin zu haben klingt erstmal cool - aber wenn wir mal ehrlich sind wird CMON auch nicht zu sehr vom Grundprinzip abweichen, solange es sich so gut verkauft.

    Bin vom Core-Pledge auf 1$ runter gegangen und werds im PM beobachten. Mein FOMO schreit nach All-In, aber da bewegt man sich in Preisregionen die AOT, Oathsworn oder Chronicles of Drungaor im All-In überschreiten und das ist mir ein Zombicide eigentlich nicht wert.

    Bin 2nd hand mit der 2nd edition eingestiegen und hab den Wild West pledge leider abgeschlossen und es fast sofort danach bereut.. Wozu braucht man mehrere..

    Aber bei einem Marvel Branding würde ich sofort All-In gehen und dann entsprechend Wild West und vielleicht dann auch sofort 2nd Edition wieder abgeben für :D