Beiträge von Kadric im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Bei diesem Shop wird eine „Marvel Zombies: Heroes Résistance“ Box zur Vorbestellung angeboten, die es ermöglichen soll sowohl den Zombiemodus als auch den Heldenmodus zu spielen. Was da wohl zusammengeführt und rausgenommen wird?


    Das bedeutet wohl, dass es beide Coreboxen in ihrer Kampagnenform (abzüglich der Stretchgoals) nicht in den Einzelhandel schaffen werden und die Veröffentlichung der X-Men Résistance unwahrscheinlicher ist.

    Wird irgendwie immer besser mit der Kampagne.. nicht.

    Würde mal vermuten, dass CMON die Mindestmenge produzieren lässt und diese an Asmodees Miniature Market verkauft. Da tauchen ja seit geraumer Zeit auch ältere ks exklusives von CMON auf.


    Ich befürchte, dass eine bedrohliche Mehrheit nicht refunden wird. Der Sturm in den Kommentaren flacht langsam ab.

    Zufällig jemand hier, der aus der Region Hamburg kommt, sich für das Spiel interessiert und es nicht eilig hat? Weil mehrere Pledges zu bündeln macht es ja nur minimal teurer, so dass eine "Versandbündelung" ja recht attraktiv wäre. 1x undead = 56, 2x undead = 58, 3x undead = 61 (jeweils one-wave netto)` etc.


    Klar, das Spiel bleibt teuer mit VAT und allem, aber zumindest das wussten ja alle vorher.


    Ich hab keine Räumlichkeiten dazu, aber theoretisch würde sich eine größere SB fast lohnen. Bei 10x Undead kostet der Versand nur noch $10 netto pro Exemplar, da lohnt sich sogar innerdeutscher Versand. Zumindest bei One-Wave...

    Ich bin zwar im Ruhrgebiet ansässig und 3 - 4x/Jahr in HH, könnte das ganze platz- und organisationstechnisch bei Bedarf anbieten

    Das meinte ich nicht und erwarte das auch nicht. Das Kernprinzip wird sehr sehr ähnlich sein, andere Designer können meiner Meinung nach aber durchaus einen spürbaren Einfluss auf den Schweregrad eines Spieles haben.


    Das war jetzt auch kein Versuch, schnepfes Einwand zu entkräftigen - sondern lediglich als Hinweis gedacht!

    Ich möchte nochmal alle Unentschlossen daran erinnern, das für viele Zombicide Fans die 2nd. Edition eine Enttäuschung war. Die erste Edition war größtenteils schon leicht, die zweite ein Spaziergang.


    Ich persönlich traue CMON nicht zu, ein wirklich packendes Spiel zu designen. Lediglich die wirklich schönen Figuren hätte ich gerne, aber nicht zu diesem Preis.


    Danke für den Hinweis und Einwand!

    Interessant ist dabei zu beachten, dass Marvel Zombies nicht von den Designern von Zombicide 2nd Edition stammt sondern von Michael Shinall, der sich unter anderem mitverantwortlich für Bloodborne, Rum&Bones, World of Smog, Rising Sun und Massive Darkness zeigt (Design bzw Development)

    Wer ist denn hier bei der Kampagne alles dabei? Und was nehmt Ihr?


    Ich spekuliere auf die Corebox, Hydra und die sinistren Sechs.

    Die Heldenbox find ich vor allem wegen old man Logan und old man Hawkeye sowie Marshal Bullseye interessant, aber etwas zu teuer.

    Sentinels werden bereits durch MUX abgedeckt, daher interessiert mich die Erweiterung herzlich wenig (trotz der witzigen Autoscooter-Version von Prof X :lachwein:)

    Na, die Resistance Box ist ja ein eigenständiges Grundspiel und kann daher im Haushaltsbuch als "neues Spiel" und nicht als "teures Addon" auftauchen. Buchhaltung will gelernt sein :lachwein:

    hm... Corebox und zwei Erweiterungen und schon ist man bei 230 Dollar ohne VAT und Shipping.. Also werden es am Ende wohl so 290 - 300 Dollar..

    Diese Beträge waren doch mal komplette Gameplay-All-ins :lachwein::loudlycrying:


    Ist jetzt auch nicht so weit weg von UoA.. da war es core + 1 big box + 2 kleine Erweiterungen.. hm hm hm..