Beiträge von Kart im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Ärgerlich bei CMON ist es oft, dass sie wenig Kommunikation betreiben und eher Sachen versuchen zu erklären, nachdem die Katze aus dem Sack ist.


    Wenn ich mich richtig erinnere, bei Marvel United hatten die auch den Fall mit der Retail Version (von Spinmaster), die vorher ausgeliefert wurde als die KS Edition. Hätten sie im Vorfeld verständlicher über mögliche Diskrepanzen in den Auslieferungszeiten der Spinmaster Version, auf die sie keinen Einfluss haben, kommuniziert, hätten sie eine Menge Unmut abwenden können.


    Hier scheint es auch für mich etwas ähnliches zu sein. Die Box - unabhängig von ihrer Daseinsberechtigung - kommt jetzt total aus dem Nichts, ohne irgendeine Vorankündigung. Das hätten sie vorher kommunizieren können, dass sie planen, im Retail eine gesonderte Version einzuführen.


    Ich stelle hier nicht die Daseinsberechtigung dieser Produkte in Frage, die sind sicher interessant. Aber CMON tut selbst wenig daran, die Zweifel ihrer Backer zu besänftigen.