Beiträge von Ritchey im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Ja, die deutsche Corebox des "richtigen" Spiels ist jetzt in deutschen Onlineshops verfügbar.


    Zur zweiten wave gab es im vorletzten KS Update Infos:


    "As soon as the first plastics are ready, the products will start being assembled and sent for packing individual pledges so hopefully we'll be able to start shipping out by the beginning of July."


    Also verlassen die Pakete Juli/August in China den Hafen, wenn nichts dazwischen kommt. Wie schnell dann jeder seine Pledge hat, ist schwer zu sagen. Ich habe keine Erfahrung mit CMON Kickstarter, aber ich würde sagen, wenn man sich auf Oktober einstellt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß enttäuscht zu werden.

    Informationen über die abgespeckte Zombicide Heroes' Resistance Box:


    https://www.kickstarter.com/projects/cmon/marvel-zombies-zombicide/comments?comment=Q29tbWVudC0zNzA1NDk1Mw%3D%3D


    HamburGamer Die Preise bei den Kickstarts von CMON sind immer etwas höher, als die Preise im Einzelhandel später. Ich schätze, dass das Bundle der beiden Hauptboxen ohne VAT und Versand (den zahlt man im Einzelhandel auch nicht) 160-200 Euro kosten würden. Vielleicht die eine 90 und die andere 70 Euro oder so. Zombicide 2nd kostet im Einzelhandel ~85 €. Wenn man sich die Preise der alten CMON Kickstarter und der Retail-Preise später anschaut, wird das vermutlich hinhauen.


    Warten wir mal ab, ob es bei der abgespeckten Variante für den Einzelhandel bleibt oder nicht,.