Beiträge von BastiBargeld im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    *** Shipping costs will be calculated and included on the Pledge Manager.

    Note that VAT will also be charged on the Pledge Manager system for EU and UK backers. For more information, see 'Shipping Information' towards the bottom of the page


    Freu mich auf die Leute die dann groß Augen machen werden weil sie im Pledgemanager dann noch massig Steuern zahlen müssen (VAT NOT INCLUDED) der Mist wird leider nicht EU friendly eingeführt bzw. jeder in EU und UK zahlt brav die Steuer selber und das obwohl das Grundspiel schon 130$ kostet CMON ist für mich auf KS e schon länger uninteressant somit ist das Spiel für mich auf KS uninteressant

    EU friendly heißt CMON zahlt die VAT selber und verlangt dann mehr Geld im Vorwege für seine spiele. Erklär Mal einem Amerikaner, warum er für die Europäer mitbezahlen sollte.

    Verstehe nicht was die Leute immer mit der VAT für Probleme haben. Einfach mit einkalkulieren bevor man pledged.

    Früher haben die Hersteller soweit ich weiß unerlaubterweise Tricks genutzt um die VAT zu umgehen. Heute geht das halt nicht mehr.

    Im Endeffekt ändert sich daran nichts. Die Leute kaufen wie die Wilden. Unabhängig des Ziellandes oder dem Wechselkurs der indischen Rupie oder Ähnlichem😉

    Genau das war ja die Grundaussage der Diskussion.

    Die Hersteller verlangen einfach, was die Leute bereit sind zu zahlen und da gibt es einstweilen kaum noch Limits (siehe $410 Pledge).

    Ist das nicht Marktwirtschaft? Angebot? Nachfrage? Bums?