Beiträge von eiseC im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Die KS Kampagne war Februar. Dafür waren die VSK schon vergleichsweise niedrig angesetzt, für die Menge und das Gewicht an Content.

    Dass sich die Umstände seit dem nicht verbessert haben ist schon klar.

    tatsächlich haben sich die Containerpreise zwischen Februar und Heute schon etwas nachgelassen -> HIER am Beispiel Route Ostasien nach Nordeuropa...

    Die Preise machen keinen wirklichen Sinn. Wie HamburGamer bereits angedeutet hatte, sind die Preise unglaublich inkonsistent. Manche Pakete sind preiswerter als andere ohne triftigen Grund. Ich würde aber sagen, die Plastic Tokens sind bisher die größte Abzocke.


    Vllt packen sie da noch einen Teil von Galactus rein...

    Da kommen wir ja trotzdem wie immer wieder zum entscheidenden Punkt zurück -> solange es gezahlt wird, ändert sich auch nichts an der Vorgehensweise :) . Ich halte es tatsächlich auch so das ich lediglich mit dem Core Pledge rein gehe jetzt (trotz absolutem Marvel Fan!). Die Erweiterungen wird es erwartungsgemäß, sofern überhaupt notwendig, später über Retail zum vermeintlich attraktiveren Preis geben.

    [RATIONALITÄT OFF] Trotz der ganzen hintergründigen Themen (Politik von CMON, Preisgefüge, Content etc.) ... mein inneres Kind zwingt mich dazu hier mit dabei zu sein :) (ob All-In wird noch davon abhängen was an zusätzlichem content hinzu kommt).