Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Das wird der ultimative CMON Geldruckmaschinen KS.

    Ich glaube auch, dass das alle Rekorde sprengen wird. Egal wie oft sich das Gleiche immer und immer wiederholt.

    Denkst echt? Damals als Zombicide so groß geworden ist gabs ja nichts vergleichbares aber die IP hat sich doch etwas ins Abseits gelaufen.

    Hat doch mittlerweile so gut wie jeder ein Zombicide Spiel der es will und was will man mit zwei oder noch mehr davon? Ist doch immer fast das identische Spiel :?: (Invader war etwas anders) Aber vielleicht unterschätze ich die Komplettierer. Für mich ist Marvel immer so ein Zeichen das man nach dem allerletzten generischen Strohalm greift da einem nichts mehr einfällt.


    Mein Kennzeichen dafür sind immer second hand markt Preise und als ich das letzte Mal geschaut hab gab es KS pledges unter KS Preis. Die Dinger bekommt man imo nicht mehr wirklich gut los. Jetzt mit neuer Versteuerung EU und massiv steigenden Versandkosten wird das Missverhältnis zu Retail auch noch größer. Aber klar vielleicht unterschätze ich den Sogeffekt für Zombicide Fans.