Beiträge von Dim im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Mein Problem ist eher, dass sich mein Marvel Wissen auf die 08/15 Helden beschränkt, allein aus dem Grund war die Western Kampagne viel viel aufregender. Da war das eher: "Heilige Scheisse, das ist Doc Brown" oder "Man, die haben Snoop Dogg drin, Hammer!" Hier dagegen sind quasi keine Überraschungen, da geb ich dir Recht.


    Bin aber trotzdem mal mit einem Dollar drin, weil ich die Minis so geil finde, oder besser gesagt die Bases. Rein rational gesehen, brauche ich das bestimmt nicht neben dem Western Setting. Der Teufel auf meiner Schulter flüstert aber dauernd was von wegen "Dieses Mal als Zombie spielen..." So ein Spinner!

    Mein Problem ist, CMON kann Kickstarter. Wollte bei Western ursprünglich nur das Grundspiel und habe nun deutlich mehr. Da kommt immer geiles und noch geileres Zeug dazu, dass ich schon Angst habe mir die Kampagne anzusehen :lachwein: Bin nämlich noch immer der Meinung, dass eins reicht. Aber Marvel Zombies wären schon cool...

    abc2030 Wollte soeben genau das fragen :)

    Gibt es hier Leute, die mehrere Zombicide haben und auch tatsächlich spielen? Könnte mir vorstellen, dass sich irgendwann ein Favorit kristallisiert und man nur noch den rausholt. Oder gehts da eher ums Setting, auf was man gerade Bock hat?

    Die Regeln sollen sich ja von Teil zu Teil auch leicht ändern, sind die dann auf andere Ableger auch anwendbar, oder scheitert das am Spielmaterial? Zusätzliche Token oder so?


    Frage, weil ich mich auf mein erstes Westerncide freue und der Meinung war, damit bin ich bedient :)