Beiträge von Hyaena im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Naja, es steigt doch aber überall an. Teils werden ja sogar schon für Baumaterialien Tagespreise aufgerufen. Ich denke, diese shipping-Kosten werden nicht das Ende der Fahnenstange sein, da geht noch mehr. Sie müssen eigentlich jetzt schon mehr einpreisen, als aktuell von den Frachtführern aufgerufen werden, um nicht in +/- einem Jahr zuzahlen zu müssen.


    Bin mit einem Dollar drin und belasse es wohl dabei.

    Zombicide stretchgoals sind das Salz in der Suppe. Wir spielen immer wieder einmal Zombicide Invader und nutzen etliche der zusätzlichen Figuren. Die Retail-Version ist viel zu abgespeckt, ohne die stretchgoal-Figuren (Helden und Aliens) würde uns das Spiel nur halb soviel Spaß machen.


    Undead habe ich natürlich auch all-in unterstützt. Bei dem hier komme ich bestimmt auch noch ins Schwanken, man kann ja nie genug Zombicide-Spiele zu Hause haben ;)