Beiträge von Trajan im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Knapp 3 Millionen. Man kann CMON nur beglückwünschen. Die großen Youtuber in the US and A haben mit aller Kraft und wilden Spekulationsvideos seit Beginn wieder ordentlich Hype entfacht. Dazu das Franchise. Wahnsinn. Seit 10 Jahren geht das jetzt so.


    Ich muss mal grad meine Tabletten nehmen und deprimiert meine letzten JS Projekte durchscrollen, wie Erfolg Perdition's Mouth, Machina, Lost Tomb, Zerywia, Dungeon Degenerates oder sogar S&S &Co. waren...

    Eine saugute Cash Cow ist das ZC. Ich sehe da kein echtes Problem.


    Alle Deine genannten Spiele sind einfach gesagt viel zu speziell als dass sie in solche Sphären vordringen könnten. Es gibt sie, und das ist doch schön so.

    S&S hat es zumindest durch die Retailverfügbarkeit ansatzweise geschafft, in den Massenmarkt einzudringen.