Beiträge von motion im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Selber Schuld wer der Firma noch Geld rein wirft. Für mich ist CMON nichts weiter als ein Aktienunternehmen was auf maximale Rendite/Gewinnorientierung aus ist und alles dafür tut das zu erreichen. Ich würde gerne mal die Spieler treffen die diese All in Pledges mit allen Zubehör und jedem optional Buy/Stretch Goal gespielt haben. Kenne ein paar da lagert Ankh noch ungespielt in Kartons und die nächsten Pledges sind schon im Anmarsch…

    in update 2+3+4 sind die ersten stretch goals gefallen.

    Start stretch Goal waren ja nur 2 Millionen.. und nun kommt alle 500k was dazu...


    Ist ein Grund für mich auszusteigen.

    Bei 2,5 million kam X-Men Bats also Hero, bei 3 Millionen nun X-men Beast Zombie...

    Was erwartest Du. Die warten doch immer erst ab wie die Kampagne startet und setzen dann die Stretchgoals fest, damit die Leute noch mehr Geld hinterherschmeissen. Warte noch was an optional buys dazu kommt und ob sie damit endlich mal die 1000 Dollar pro Spiel reißen. :/