Beiträge von Harry2017 im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Vielleicht sehen die gerade zukünftige finanzielle „Durststrecken“ und haben einfach Teile ihres Gewinns zur Produktion einer nachgefragten Nische genutzt, um späteres Einkommen zu sichern…weil die selbst sehen, dass die großen Materialschlachten gerade nicht gut laufen und wollen sich so breiter aufstellen?


    Mir ist’s egal - kaufe beides nicht - aber nicht unklug in der aktuellen Situation.

    Also ne - Da bin ich aber auch raus…352$ bei nem zusätzlich mittlerweile gestiegenen Dollarkurs….da reicht mir mein normales Zombicide :)


    Schade, durchaus anders als die anderen Vertreter…hätte ich normalerweise mitgenommen - Aber hier ist auch mal meine Kosten/Nutzen/Regalalternativen-Grenze erreicht…

    Argnnnn 😬 Schade!!!

    Vielleicht ist die übergroße Statur auch eher ein Zeichen für ein „Marvel Death may die“…analog zum Riesen Cthulhu.


    Villains mit einzelnen Decks usw usw…. Würde ich mir zulegen - DMD zwar gespielt, aber nicht gekauft…


    Wenn ich ehrlich bin: würde ich sogar eher darauf wetten. Mein Glaskugelzeh hat gesprochen…