Beiträge von ravn im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Was für Marvel Fans und Zombicide Fans. Gut, wenn man beides nicht ist, weil rein spielerisch sah das alles doch recht bekannt, mau und oberflächlich aus. Zombicide bleibt eben Amitrash Light. Und wird deshalb geliebt. Aber wenn CMON damit genug Geld verdient, bleibt auch wieder Platz für andere Games mit etwas mehr spielerischen Gewicht.

    Marvel Zombies



    ... und die zeigen da genau das, was der Titel sagt: Zombies im Marvel Universum bzw. Marvel Figuren im Zombicide Universum.


    Wird sicherlich ein Verkaufserfolg werden, schon alleine durch die ganzen exklusiven Miniaturen. Da mich persönlich Zombicide gelangweilt hat, weil es mir schlicht zu seicht war und ich mich an Marvel-Helden im Popcorn-Kino sattgesehen habe, kann ich das ganz bequem auslassen. Freu mich aber, wenn CMON damit die kommenden 10 Jahre an Bettspielen finanzieren kann.