Beiträge von TripleB im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    Die estimated shipping quotes von CMON waren oftmals sehr optimistisch sprich zu niedrig angesetzt.

    Würde mich sehr wundern wenn die 100$, die sie für den galactic pledge angeben auch den allin abdecken. Würde da eher mit 150$ rechnen.

    Die Preise machen keinen wirklichen Sinn. Wie HamburGamer bereits angedeutet hatte, sind die Preise unglaublich inkonsistent. Manche Pakete sind preiswerter als andere ohne triftigen Grund. Ich würde aber sagen, die Plastic Tokens sind bisher die größte Abzocke.


    Vllt packen sie da noch einen Teil von Galactus rein...

    Da kommen wir ja trotzdem wie immer wieder zum entscheidenden Punkt zurück -> solange es gezahlt wird, ändert sich auch nichts an der Vorgehensweise :) . Ich halte es tatsächlich auch so das ich lediglich mit dem Core Pledge rein gehe jetzt (trotz absolutem Marvel Fan!). Die Erweiterungen wird es erwartungsgemäß, sofern überhaupt notwendig, später über Retail zum vermeintlich attraktiveren Preis geben.

    Bin gespannt ob CMON da nicht noch vor Ende der Kampagne ein Ass aus dem Ärmel zieht und KS exclusive content in die Erweiterungen packt…


    Bei MD2 war es nur 1 (in Worten eine!) exklusive Equipment Karte die es ausschließlich beim Erwerb des sleeve packs gab aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das „ausbauen“

    Ich hab dich schon verstanden. meine Antwort war daher ironisch gemeint 😉

    Dafür, dass CMON angekündigt haben, diesmal "etwas anderes" zu probieren, fühlt es sich schon sehr an "wie immer". Wieder gibt es wohl keine Big Box, kein ordentliches Inlay, nichts "außergewöhnliches" wie vielleicht mal echte 3D-Elemente (mehrere Ebenen), "deluxe upgrades" für alle als SG etc., Add-Ons mit wirklich neuen Mechaniken usw. Oder geht das nur mir so?

    wieso haben doch einiges „anders“ gemacht!?


    + Base pledge mal eben um +30$ erhöht ohne echten Mehrwert

    + Zwangskombination mit stand alone Expansion

    + 2farbiger Superstaubfänger


    Also das sind doch für CMON Verhältnisse echt mal mutige Schritte!


    PS und keine Sorge deine restliche Wünsche nach bling bling werden sicherlich noch erhört. 😉

    Der Allin erreicht schon noch die Schallmauer von 1k $

    wahrscheinlich hat sich CMON da an den aktuellen Marktpreisen für illegale Substanzen orientiert 8o

    Man darf nicht vergessen für USA / Nicht EU dürfte das weiterhin lukrativ(er) sein. Und das zeigt auch das Backer Verhältnis. Aktuell stammen rund 75% der backer aus USA/CA/Aus etc. Und dass die IP auch dort besonders stark ist tut sicherlich ihr Übriges. EU dürfte hier eher Nebengeschäft für Cmon sein