Beiträge von Alex85 im Thema „15.11.-21.11.2021“

    Sankt Peter :

    So pauschal verstehe ich es immer noch nicht. Und: ihr habt doch gar nicht jede Partie gewonnen?!


    Freizeitvernichter :


    Wir sind gestern bei Mission 25 angekommen. Auf dem Weg dorthin, hatten wir es einmal, dass sich die Auftragskarten definitiv widersprachen. Ein paar mal hatten wir es, dass es uns ziemlich schwierig erschien, haben beim wiederholen dann aber die Aufträge gleich geladen. Letztlich hat es dann immer noch funktioniert. Aber teilweise auch zB erst im 5./6. Anlauf, daher auch die Verwunderung ;)

    Bei BGG wird Teil 2 im Schnitt besser bewertet und auch als etwas komplexer bewertet. Ich unterstelle, dass ein hoher Anteil der Teil2-Bewerter Teil 1 kennt und somit in einen Kontext bringen kann. Vllt. dann einfach nur Kartenglück/-pech 🤔

    Sankt Peter was nun? Verkackt oder ohne Denken gewonnen? 😂 ich finde den zweiten Teil fast sogar etwas besser als den ersten. Je nach Kombination der Aufträge & Kartenverteilung können Missionen auch ziemlich knifflig sein. Bisher ist unsere Siegquote etwas über der beim ersten, sind aber auch noch nicht ganz durch, könnte sich also in etwa gleich ausgehen.