Beiträge von Dark_Mirror im Thema „[2022] Mindbug“

    Aaaah. 2 neue Decks die nicht in die aktuelle Lagerbox passen. 😫


    Ja, so ein Mist. Habs grad ausprobiert. Boxen um 90° kippen und den Zwischentrenner in der Mitte entfernen. Dann passen die zwei neuen Boxen mit einem kleinen Lift in die Box.


    @Edit: Da die Sachen ja auf einen 2 vs. 2 Modus ausgelegt sind, wird es vermutlich direkt eine noch größere Box geben, in die dann aller Content + 4 Spielmatten passen :D

    Ich bin überhaupt kein Fan von so Promo Karten. Wenn man eine Person wie ich ist wo alles will, dann ist es echt ein Problem :(

    Möchte auch immer gerne alle meine Spiele komplett haben. Bei Mindbug sieht es aber zumindest so aus, als würde jährlich ein Pack mit den Promokarten dieses Jahres erscheinen (wie bei TfM oder Sagrada). Dies macht das komplettierten echt einfacher. Ganz schlimm wäre es z.b. bei Dixit.

    Ich hätte folgende Frage zu der Karte 'Expolive Toad' (der Bombenfrosch):

    Wenn er besiegt wird, darf er eine andere Kreatur besiegen. Darf ich mir als Karteninhaber dann die Kreatur, die besiegt werden soll aussuchen oder besiege ich die angreifende Kreatur?

    Darfst du dir aussuchen