Beiträge von P4lme im Thema „[2022] Mindbug“

    Danke erstmal für die schnelle Antwort erstmal :) Vielleicht hab ich dann noch mal ne Nachfrage :D

    Hallo an alle, bin neu hier und habe mal ne Frage zur Schneckenhydra. Für mich und meine Freundin ist diese Karte ein einziges Rätsel. Wäre cool, wenn ihr uns da helfen könntet.

    1. Hab ich das richtig verstanden, dass man mit der Schneckenhydra nur angreifen kann bzw. eine Kreatur nur besiegt werden kann, wenn man weniger Karten im Spielbereich hat als der Gegner, oder wie ist das zu verstehen?

    2. Wenn ich mit der Schneckenhydra eine 'giftige' Kreatur besiege, wird sie dann wiederum auch durch den Gift-Effekt selbst getötet?

    3. Wenn ich mit der Schneckenhydra den Knallfrosch besiege, kann mein Gegner dann mit dem ausgelösten Effekt des Knallfrosches (Besiege eine Kreatur) wiederum meine Hydra töten?


    Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hat. Danke