Beiträge von kyrilin im Thema „[2022] Mindbug“

    Ok, Pledge gecancelt - nach der ersten Fomo hab ich über die Big Box, den Preis und darüber, wie oft ich die Vorgänger gespielt hab nachgedacht... mal ehrlich, ich hab noch nicht mal die letzten beiden Spiele gespielt :)

    Mir geht das auch alles etwas zu schnell. "Eben" wurde noch Beyond ausgeliefert und jetzt schon das nächste Projekt. Bin daher auch nicht dabei.

    Ja, mir auch.

    Und wenn man mal ehrlich ist sind 115€ ohne Versand für ein Paar Karten mit Magnetbox, zwei Spielmatten, die ich eigentlich nicht brauche weil ich die vorherige Big Box habe, ein Paar Counter, die ich eigentlich nicht brauche, weil ich die vorherige Big Box habe und eine Big Box, die ich nur brauche, weil die vorherige Big Box nicht big genug für die jetzigen Inhalte ist schon echt viel Geld.

    Ok, Pledge gecancelt - nach der ersten Fomo hab ich über die Big Box, den Preis und darüber, wie oft ich die Vorgänger gespielt hab nachgedacht... mal ehrlich, ich hab noch nicht mal die letzten beiden Spiele gespielt :)

    Geht mir auch so. Ich weiß nicht ob sie es bei der alten Kampagne schon bekanntgegeben haben, dass bald die nächste Kampagne gestartet wird, aber hätte ich das gewusst hätte ich die alte Big Box nicht dazugenommen.


    Das wäre dann nämlich jetzt schon die 2. Big Box (nach der Storage Box aus der 1. Kampagne) die ich entsorge.

    Bei mir ist es zwar die erste aber dennoch ärgerlich.