Beiträge von Bommel im Thema „[2022] Mindbug“

    Sehen die 2 Karten (Goblinwerwolf, Heilerin) für First contact aus dem Mindbug Jenseits Pack bei euch auch anders aus?

    Bei mir steht der Text oben auf der Karte und nicht wie sonst unten im Kasten???

    Das müsste die „Im Ablagestapel“ Fähigkeit sein. Sind von Beyond Eternity. Da wurde das eingeführt.

    Die sind auch leicht angepasst zu den ursprünglichen Figuren.

    Oder ist sonst alles gleich?

    Ja das stimmt. Danke!

    So sehe ich das auch: 2 für First contact und je 4 für Eternity und Evolution.

    Gut, danke. So hatte ich es auch eingeschätzt, habe die anderen beiden Standalone allerdings nicht und war nicht ganz sicher. Hmm, nun habe ich die Promokarten hier und brauche vielleicht doch die Grundspiele. :lachwein:

    Die Karten aus dem 2022er Promo Pack sind alle für First Contact, oder?

    Das ist korrekt. Da überlege ich, ob man da manche auch 2x haben kann (hatte einen Teil vom ersten KS), aber wegen der 4 neuen Karten nochmal mitgenommen oder ob man es bei einer Ausführung belässt bei den 6 Karten.

    Sehen die 2 Karten (Goblinwerwolf, Heilerin) für First contact aus dem Mindbug Jenseits Pack bei euch auch anders aus?

    Bei mir steht der Text oben auf der Karte und nicht wie sonst unten im Kasten???