Beiträge von PetKai im Thema „[2022] Mindbug“

    Du redest aber dann von der überdimensionierten Schachtel, oder? Es gibt ja auch eine Version in Größe einer Deckbox - da wird's spätestens mit dem Addon eng.

    Ich habe mein mit Dragonshield gesleevtes Spiel mit Addon in einer Ultimate Guard (ich glaube 80+) Deckbox.

    Ja genau die großen Schachteln. Habe ja das Grundspiel plus die beiden neuen KS Standalone Expansions. Diese sind jeweils in größeren Schachteln und nicht in einer Deckbox und da passen dann von der Länge die 63,5x88 nicht rein, es sei denn ich entferne den Pappeinsatz, was ich aber nicht möchte.

    Wann hast du die neuen Erweiterungen denn bekommen? Dachte die sind noch nicht ausgeliefert.

    GER HUB (EU & RoW) - Ship is expected to dock at the port on December 16th

    Schaut sich auf der Spiel jemand an, was Nerdlab neues dabei hat (siehe Kickstarter-Update)? Wüsste zu gerne, ob es eine Erweiterung oder etwas komplett neues ist.

    Es wurde die App vorgestellt mit der Möglichkeit sich zum Beta testen anzumelden. Ansonsten hatten die Entwickler noch einige Prototypen dabei, die man testen konnte. Dabei kamen verschiedenen neue Mechanismen (z.B. Evolutionen und Aktionen) dazu. Wenn sie genug Rückmeldungen darüber haben und die Decks ausbalanciert sind, dann wird es wohl wieder einen Kickstarter dazu geben.