Beiträge von BastiBargeld im Thema „[2022] Mindbug“

    Ich hatte richtig Bock auf diese Deckboxen, aber wenn ich das hier lese, bin ich Mal wieder froh nicht in die Kampagne eingestiegen zu sein. So ein Murks...

    ich würde auch im Nachhinein die Finger von den Deckboxen lassen. Lieber hätte ich eine Box in der alles untergebracht werden kann. Dann kann alles gemischt rein und die Varianz feiert eine riesen Party.

    So ist es für mich eine sinnlose und schlecht durchdachte Stückelei. Die Karten passen nicht. Die Anleitung der Corebox ist zu groß.

    Manchmal Frage ich mich was die da beim Design den ganzen Tag machen :prost:

    Heute ist mein pledge angekommen. In die Deckbox für das Grundspiel passen leider nicht alle Karten plus Promos rein wie es scheint. Und das keine kleine Anleitung für das Grundspiel mit dabei war finde ich jetzt auch nicht ganz clever. Naja vielleicht hab ich auch irgendwas vergessen im pledge hinzuzufügen.


    Wozu gehören eigentlich die Karten rund um die Gesegnete Axlotl Heilerin? Das erschließt sich mir irgendwie nicht.

    Jetzt verstehe ich giftig nicht mehr ^^

    Wir spielen es immer so das der kampf normal abgehandelt wird, die schwächere Kreatur besiegt wird und - für den Fall das die besiegte Kreatur giftig war - auch die grosse Kreatur dann am Gift zugrunde geht.


    Ist das nun richtig oder falsch?