Beiträge von Tjouneaze im Thema „[2022] Mindbug“

    Ich finde Riftforce hat ein etwas anderes Spielgefühl, da es verschiedene Ort zum Platzieren der Karten gibt und daraus die wohl stärkste taktische Komponente des Spiels entsteht.

    Bei Mindbug spielt man ja alles einfach in die eigene Auslage und es geht nur darum was spiele ich und wann, was ich insgesamt als noch schlanker empfinde.

    Radlands habe ich noch nicht gespielt.

    Geht es nicht darum, dass nichts OP ist, weil der Gegener es ja wegbuggen kann? Na ja, ich muss mir selbst ein Bild machen. Denke, dass ich am Wochenende ein paar Partien werde spielen können.

    Im Grunde ja, aber dann du muss dir wegen der Karte im Prinzip immer einen Mindbug bis zum Ende aufheben. Das ist ja auch nicht der Sinn irgendwie. Ansonsten finde ich das Spiel super gebalanced und auch variantenreich.

    Zumal man die OP-Karte nie spielen kann solange noch ein Mindbug übrig ist, man will ja nicht, dass der Gegner sie nutzt.