Beiträge von Weinlachgummi im Thema „Mit welchen Kickstartern/Gamefoundern habt ihr 2021 am meisten gekämpft? Wo seid ihr nach qualvollem Kampf erlegen, wo doch nicht?“

    Bei Robinson Crusoe hab ich lange überlegt, war mit 1$ drinnen, dann hieß es der PM schließt bald und schlussendlich ist es dann der Veteranen All in geworden 🙈 Wobei ich schon überlegt habe einen Refund zu beantragen. Ich mag das Grundspiel solo total, mit meinem Partner hab ich es einmal gespielt und er fand es okay. Sind relativ schnell gestorben, irgendjemand wollte unbedingt jagen gehen^^ Und ich bin immer noch unsicher, ob ich das ganze Klimbim brauche.


    Bei Chroniken von Drunagor kämpfe ich immer noch mit mir. Vermutlich läuft es auf die Core mit SG und die neue Erweiterung mit SG raus. Aber eigentlich möchte ich noch mehr, kann ich ja dann auch im Retrail kaufen....und dann kommt der Gedanke, dass ich eigentlich alles im Retrail kaufen kann und mir die Versandkosten spare und nicht gleich alles brauche. Aber der Sammler Teil in mir möchte am liebsten alles gleich bestellen 😅


    Bei den anderen Projekten von KS, GF nd SO wo ich dieses Jahr eingestiegen bin, habe ich nicht so gehadert. Da war schnell klar, will ich oder nicht. Nur bei den zweien ist es ein Innerer kampf.