Beiträge von Constabler im Thema „Mit welchen Kickstartern/Gamefoundern habt ihr 2021 am meisten gekämpft? Wo seid ihr nach qualvollem Kampf erlegen, wo doch nicht?“

    Mitgenommen:

    Chronicles of Drungor - es hat mich mechanisch und optisch angesprochen.

    Robinsion Crusoe - ich wollte das Buch, ich habe das Buch genommen, alles andere war für mich irrelevant.


    Gepasst:

    The Witcher - ich habe spielerisch mehr erwartet. Für das was das Spiel bieten soll halte ich es für "überproduziert". Thematisch wäre es absoluter Volltreffer, aber so habe ich mich dagegen entschieden.

    Endless Winter - Ah, da bin ich immer noch am hadern... Mal schauen, vielleicht im Retail. Aktuell ein "no thanks".

    Voidfall - ich hätte es 100% genommen, aber als ein Freund aus meiner Spielrunde es genommen hat, machte es wenig Sinn eine zweite Kopie zu holen.

    Primal the Awakening - es sah interessant aus, mal schauen wie es wird. Der gleicher Freund hat es mitgenommen.

    Too many bones. - schon witzig. Ich schleiche seit dem 1 KS um das Spiel herum, immer kurz davor und immer ein "pass".

    Lords of Ragnarök - Lords of Hellas habe ich gespielt. Es war ok, aber nicht mehr, daher gemütlich gepasst.

    ISS Vanguard - Ich wollte eigentlich das Grundspiel, aber ich hatte keine Lust es alleine zu spielen und mit der erwarteten 2 Welle von Tainted Grail und ein paar anderen Spielen habe ich kein Zeitfenster mehr gesehen wo ich das spielen würde.

    Eleven - argl... das wollte ich wirklich, aber am Ende war das kein Spiel für mich. Auch hier werde ich abwarten und schauen ob ich es mir im Retail vielleicht doch noch hole, aber eher nicht.

    Black Rose Wars - Ja.. nein.. ja.. nein, irgendwie habe ich in meinen Spielrunden kein Zielpublikum gesehen.

    Human Punishment: The Beginning - Hier genau das gleiche Problem. Interessantes Spiel, würde ich gerne spielen, aber keine Zielgruppe gesehen mit der ich es spielen könnte.

    Destilled - ich warte einfach auf die Retail Version. Das Thema hat schon gepasst ;)