Beiträge von humankapital im Thema „Mit welchen Kickstartern/Gamefoundern habt ihr 2021 am meisten gekämpft? Wo seid ihr nach qualvollem Kampf erlegen, wo doch nicht?“

    standhaft geblieben:


    Mythwind: einfach zu viel unklarheit, was da so passiert

    The witcher: kam mir bissl zu seicht vor

    Mosaic: irgendwie fühlte sich das spiel nie wie ein Civ an, sondern mehr so wie age of empires

    My fathers work: schaut gut aus, aber dürfte nur optisch nice sein

    Monster hunter world: mit primal hab ich glaub ich das interessantere Monster hunter

    Darwin's Joruney: mir hätts gefallen, aber ich glaub, es käme nicht auf den Tisch.

    Lords of Ragnarök: Freund hat schon lords of hellas

    Too many bones: ist eigentlich nie am schirm gewesen, aber weil sonst so viele reingegangen sind, erwähn ich es mal

    MotU: noch so ein franchise spiel mit fragwürdiger qualität

    Skyrim: siehe oben


    dann gibts noch einige, die ich nicht mal in erwägung gezogen hab


    der Versuchung erlegen:


    Stellaris: 4x mit legacy mode und gute IP.

    6: Siege: passt glaub ich gut in unsere spielerunde

    Legends of Void: mit denen hab ich mitgezittert, dass sie das funding schaffen

    velocity vanguard: Space battles mit drift. schaut gut aus und dürfte auch tiefe besitzen

    Chronicles of Drunagor: den hype hier konnte ich nicht wiederstehen

    Bantam West: hab lange gezaudert und ollte nochmal überlegen am ende drinn zu bleiben oder nicht, aber dann hab ich das KS ende übersehen.

    Arydia: Auch lange gezaudert, aber es schaut aus, als cob es mir solo spass machen könnte

    BRW Rebirth: ja, hab das alte und ich will mehr. :)

    Fractal: kurzes 4x mit legacy mode

    Bardsung: cave sharks!!!!!

    Agemonia: gefällt gut. mehr als arydia

    Primal the awakening: mir gefällt die optik und das karten spielen. hoffe, es wird wirklich gut und abwechslungsreich.

    Nova Aetas Renaissance: wollte eigtl nur das BRW corssover zeugs, aber dann hab ich gedacht, dass der rest auch passen könnte