Beiträge von ScoundeL im Thema „KS Projekt für thematische Meeple“

    Ich muss ganz ehrlich auch sagen, dass ich mit der Kampagne so gar nichts anfangen kann. Es stellt sich einfach kein Mehrwert dar. Die Einfachheit der Darstellung lässt mich ein wenig ratlos zurück. 1000 verschiedene Meepledarstellungen machen aus der Figur trotzdem noch einen Meeple, der jetzt nicht das hübeschste auf dem Planeten ist. Es gibt mittlerweile zig Spiele, die in ihren Retaileditionen kreativere Formen bieten. Wieso sollte man hier zuschlagen? Tut mir wirklich leid, aber wie schon MetalPirate schrieb, kann ich es nicht verstehen, wie ihr die Kritik an der zurückliegenden Kampagne derart ignorieren konntet. Das Thema der gezielten Spielaufwertungen wurde ja breit und ausgiebig diskutiert. Das ist für Spieler der einzige Mehrwert. Selbst für Spielentwicklungen von Prototypen bräuchte ich für meinen Geschmack keine thematisch derart zugespitzten Darstellungen.