Beiträge von CptFuture im Thema „KS Projekt für thematische Meeple“

    ...kann ich es nicht verstehen, wie ihr die Kritik an der zurückliegenden Kampagne derart ignorieren konntet.

    Das waren keine Kritiken mehr. Das wurde zu viel. Das war einfach nur schlicht unnötig und fehl am Platz. Das ging so weit, dass Sankt Peter die Betroffenen in einer Konversation ansprach, dass man das abseits der Öffentlichkeit klärt.

    Die Hauptkritik, bzw. die wirklich immer wieder beschriebene konstruktive Anregung war doch, dass es super wäre, wenn ihr für bestehende Brettspiele Sets anbietet, um die dort vorhandenen Bestandteile durch "höherwertige, attraktivere" Holzteile mit Aufdruck aus Eurer Produktion zu ersetzen. Stichwort "Upgrade Kits". Das war meinem Eindruck nach Konsens in der Zielgruppe. Es wurden zahlreiche Beispiele dazu genannt und Euch erläutert.

    Ihr schreibt dazu, dass Euch das mangelns Personalressourcen nicht möglich sei dies zu machen.


    Stattdessen setzt ihr eine neue Kampagne auf, deren Angebot leider recht deutlich am Markt vorbei geht. Das hat auch nichts mit Werbung und Erreichen der Zielgruppe zu tun. Wenn das Angebot zielgruppengerecht wäre, könnt ihr sicher sein, dass durch Unknowns allein schon eine relevante Anzahl von Kunden erreicht worden wären.


    Das Kundenpotenzial ist da. Es fehlt nur das Angebot an den gewünschten Sachen (durch Euch?). Es geht ja sogar soweit, dass hier im Forum teilweise Sammelbestellungen laufen um Artikel (Aufkleber in dem Fall) aus Südamerika zu importieren, um Spielmaterial zu verbessern. Gäbe es das hier (gerne sogar mit Aufdruck) bin ich sicher, dass dann auch hier bestellt werden würde.