Beiträge von motion im Thema „KS Projekt für thematische Meeple“

    Nachtrag,: außerdem kommt für mich überhaupt nicht rüber, in welcher Grundfarbe das ganze zu ordern wäre. Weil wenn ich Interesse hätte würde ich mir halt für Key Flower zum Beispiel einen Satz gelbe, rote, grüne Meeples etc. bestellen. Und dann würde ich mir eben die Designs der einzelnen Sätze wählen. Habe beim überfliegen hier gesehen, dass das schon mal wohl Diskussions Thema war.

    Also Werbung habe ich von euch noch keine gesehen. Allerdings nutze ich Facebook und co auch nicht. Vielleicht ist auch das Foto eurer Kampagne etwas unglücklich gewählt. Aller paar Tage scroll ich durch die Neuheiten bei Kickstarter. Bei dem Projekt habe ich mir nur gedacht oh was will man mit fußballmeeples und habe weiter gescrollt. Habe mir eben das Video dazu mal angeschaut. Vielleicht einfach nur darauf eingehen was ihr machen wollt und nicht was ihr nicht machen wollt. Und eben vielleicht dann auf Englisch sprechen, wenn man es auf einer internationalen Plattform veröffentlicht. Irgend jemand wird es schon geben der das kann oder?