Beiträge von Kinsa im Thema „Nächster Schritt zum anfixen“

    Ja ganz oben stehen natürlich Tiere. Das wäre richtig klasse. Was haben wir dann da was auch thematisch ist?

    Flügelschlag und Everdell.


    Zu Flügelschlag gibt es eine App, die beim Scannen der Karte die Vogellaute abspielt.

    Das Spiel kann dadurch zwar eine halbe Ewigkeit dauern, aber bekommt dadurch eine weitere Ebene, was ich zum Anfixen durchaus geeignet finde.


    Everdell sind halt viele niedliche Tiere, nicht nur Vögel.

    Ich würd's wohl vom Thema abhängig machen.


    Ob deine Frau am ehesten ein Typ für niedliche Tiere, Action, Space oder Fantasy ist, wirst du wahrscheinlich am besten wissen.


    Aus deiner Sammlung finde ich für den nächsten Schritt am ehesten Paleo, Robin Hood und Arnak geeignet.


    Weiter könnte ich mir vorstellen: Klong!, Everdell, Flügelschlag, Orléans, Viticulture, Quacksalber von Quedlinburg.


    Viel Glück!