Beiträge von Tyrfing im Thema „Brettspielwelt“

    Der Unknowns Channel ist ganz nett, aber ich für meinen Teil komme in der Regel nur "nach Bestellung" in die BSW.
    Wenn also gerade eine größere Runde da ist und ich bin zufällig gerade im Forum unterwegs, könnt ihr zwar gerne per PN man nachfragen - ob ich dann allerdings spontan Lust & Zeit habe, steht auf einen ganz anderen Blatt.
    Stehe jedenfalls nicht im BSW auf "Standby", ob denn wer vorbeikommt ;)


    Heute werd ich aber da sein (ist ja quasi auf Bestellung).


    Ich sehe gerade, dass sie Pandemie in die BSW bringen wollen. Sehr schön!
    Erhöht die Auswahl an schönen Titeln dort (ISdB fand ich jetzt nicht so interessant).

    Zitat

    Original von velvre
    @all: Wie wäre es mit einen Unknowns Spieleabend in der BSW? Aus dem Bauch heraus schlage ich Freitag den 13. ab 20:00 Uhr vor. Vielleicht kann jemand einen Channel "Unknowns" eröffnen.


    Prinzipiell machbar, würde auch gut in meine Zeitplanung passen, denke ich.
    Ich denke also, ich wäre dabei.


    Dann sollten man aber einen kleinen "Guide" Schreiben, wie man "uns" denn findet, wenn man sich mit der BSW eben nicht so gut auskennt.


    In der BSW kann man z.B. in der Chatzeile diverse Befehle, alle beginnend mit einen "/" eingeben:

    Code
    /hook NICK     - bringt einem zum selben Raum/Channel, wie die Person NICK
    /ghook NICK    - bringt einen nicht nur zum selben Raum, sondern auch ans passende Spielbrett


    NICK ist hierbei durch den Namen der Person zu ersetzen, die ihr sucht, also bspw. "Tyrfing" wenn ihr mich sucht.


    Wichtig wäre der Befehl:

    Code
    /channel Unknowns


    der euch dann in den Channel bringen würde (ist Groß- und Kleinschreibung zu beachten?)