Beiträge von Mannhemer im Thema „08.11.-14.11.2021“

    Durch den Umzug gab es mal wieder nicht viel.


    #Ankh (1x)

    Für alle vier die Erstpartie und alle vier fanden es gut. Mit Anubis, Amun, Isi und Re (ich) ging es in die Schlacht und obwohl ich gerne gemerged hätte, war ich nach der dritten Schlacht erster. Zu diesem Zeitpunkt waren wir alle sehr knapp beieinander und bei Anubis-Isis hat nur die Lage der Scheibe entschieden, wer letzter und wer vorletzter ist. Da ich mich aber im Konflikt vorher heroisch geopfert und Isis Truppen mit in den Tod gerissen hatte, waren die beiden Truppenlos und hatten quasi keine Chance mehr.

    Der Sieg ging dann im fünften Konflikt im ersten Kampf unglaublich knapp an mich (mit Anubis-Isis als Königsmacher).



    Wir haben in letzter Zeit mit #Ankh #Cyclades und #Kemet sehr viel Area-Control gespielt. Diese Woche kommt voraussichtlich noch #RisingSun dazu.

    Ich bin schon sehr gespannt, was mir von den allen aus welchen Gründen besser oder schlechter gefällt.


    Euch eine schöne Woche.