Beiträge von jorl im Thema „08.11.-14.11.2021“

    Falls du die Chance haben solltest, möchte ich dir empfehlen die Monorail-Erweiterung zu testen. Damit steigt der Anspruch und kommt auf ein mir sehr angenehmes Level.

    Mir gefällt allerdings das Grundspiel auch schon ausgesprochen gut.

    Glaub ich Dir, aber mehr Komplexität rettet ja nichts bei einem Design, das mich im Kern kalt lässt :(

    Stimmt. Ich hatte dich nur so verstanden, dass es dir zu seicht ist und dich darum kalt lässt. Da hätte die Erweiterung evtl geholfen. Wenn es aber das Grundprinzip ist, dann ist das wohl einfach nicht dein Spiel.

    Sonntag dann wieder zu zweit gaben wir zuerst #Bärenpark eine neue Chance. Und da gehören wir anscheinend nicht zur Zielgruppe, unterm Strich war uns das einfach ein bis zwei Stufen zu seicht. Als Familienspiel verstehe ich, wenn das bei den Leuten ankommt, aber bei uns wird es wohl wieder ausziehen.

    Falls du die Chance haben solltest, möchte ich dir empfehlen die Monorail-Erweiterung zu testen. Damit steigt der Anspruch und kommt auf ein mir sehr angenehmes Level.

    Mir gefällt allerdings das Grundspiel auch schon ausgesprochen gut.