Beiträge von Sankt Peter im Thema „Napoleonic Wars Spielerzahl“

    Ok, Danke...


    Wenn Mächte im 2 Spieler Spiel die Seite wechseln, was passiert dann? Ist das wie bei Imperial, daß dann der andere Spieler ab diesem Zeitpunkt bestimmt, was die Macht für Aktionen wählt?


    Ich stelle mir das praktisch relativ diffus vor, wenn einem eine macht, die man letzte Runde noch bestimmt hat einem plötzlich in den Rücken fällt...

    Danke für die Antwort...


    Vielleicht kannst Du Deine Anmerkung zur 2 Spieler Variante etwas konkretisieren. Hintergrund: Wir sind halt meist zu zweit...


    Wie ist das mit dem vorzeitigen Ende???
    Ich habe die Regeln noch nicht gelesen. Steht da drin, welcher Spieler welche Nationen spielt?

    Mit wie vielen Spielern spielt man am Besten Nappy?


    2,3,5?


    Macht es einen Unterschied, ob man die 2nd Edition spielt oder die erste?


    Wie liegt die Spielzeit bei unterschiedlich starker Besetzung?


    Neben Here I Stand (das ich mittlerweile spielen durfte) steht Nappy noch hoch im Kurs.