Zu 2.:
- 2 x Aufwerten oder noch Karte spielen im beliebiger Kombination. Karte abwerfen für Münzen geht nicht
- eines der vier modularen Ziele auf dem Spielbrett (je nach Zwischenwertung) Marker 1 bis 4 zu einem der Ziele legen. Bei Erfüllung Siegpunkte entsprechend Marker (1-4). Bei nicht Erfüllung entsprechend Minuspunkte. Bei dem Ziel deiner Farbe verdoppelt (Markerwert).
- Einkommensleiste Karten (Karten und ggf. Siegpunkte)
- Einkommensleiste Münzen (Münzen und ggf. Siegpunkte)
- Dein Tableau: alle freiliegenden Felder mit Siegpunkten und Münzeinkommen (auch Münzen neben Rindern!)
- Rinderwertung: jedes einzelne deiner Rinder benachbart zu x Siedlungen bringt x Punkte
- alle nicht genutzten Hebel je 1 Siegpunkte, dann wieder hochschieben
- Regionenmarker wieder freimachen
Wie viele Siegpunkte möglich sind, darfst du selbst ausrechnen