Beiträge von xsandmanjr im Thema „Too many bones Regelfragen“

    Richtig ist aber ein komplett separater Punkt der von allen anderen getrennt behandelt wird.

    Das hatten wir ja oben bereits beantwortet.

    Man spielt selbstverständlich IMMER gegen sich und seine Gearlocs. Wo bleibt sonst die Challenge? Hab Nom nun endlich im vierten Versuch Dank eines Loot Items zum heilen erfolgreich gelegt. Der nächste Tyrant kann kommen.

    Sag das mal meiner Frau!!!!

    Nom ist wirklich hart durch die Regel, dass nur 1 Gearloc auf der Matte sein darf.

    Die Tyrants mit den wenigsten Tagen sind halt nicht immer die einfachsten ^^

    Achtung Bergziege

    Patches Heilung und Fatigue Gift werden gleichzeitig ausgelöst und man sich somit die Reihenfolge aussuchen kann. Welches man da zuerst wirken lässt, sollte klar sein :P

    Edit: Blödsinn. Hab das mit Gift verwechselt

    Genau alles was im gleichen segment einer Runde stattfindet (start of round, start of turn usw.) wird zeitgleich abgehandelt und man kann sich die Reihenfolge aussuchen.

    Ich entscheide immer vor einer Partie, ob ich alles zum Nachteil oder Vorteil auslege :D..

    Finde es sonst unfair, wenn ich für Gearlocs alles positiv auslege aber für baddies nicht :lachwein:


    Aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte. ^^

    4. Da muss noch jemand anders einspringen. Aber ich wüsste nicht, dass man seinen Wurf wiederholen darf. "Your attempt is over when u fail to open a lock". Also ich habe bisher nichts zu einem Wiederholungswurf gefunden.. Gibts hier vielleicht von jemand anderem eine Info zu?

    Doch, den ersten, steht auf dem GARG, unter der Erklärung der Würfel. Also wenn der erste komplett fehlschlägt, dann darfste direkt nochmal, aber nur einmal pro Tag.

    Danke dir :)
    Habs auch grad nachgelesen. Zum Glück gibts das Regelheft ja als PDF ^^

    Hi,

    lies dir die regeln aufjedenfall nochmals durch. Es ist eigentlich alles beschrieben. :)

    Bei dem Regelbuch muss man manchmal 2-3 schauen. Aber vieles lässt sich dann doch finden.

    1. Seite 16 steht, dass du nicht am gleichen Tag an dem du den nötigen Progress erhälst den Tyrant herausfordern darfst.

    Du musst dich am Anfang des Tages für etwas entscheiden, Tyrant oder Encounter.

    2. Seite 19 im Regelbuch. Auch Gearlocs dürfen nur angrenzend angreifen.

    3. Nein. wenn du Gift 3 auf einen Gegner setzt bekommt er in der ersten runde 3 True dmg, dann wird der counter heruntergedreht in der nächsten Runde 2 und in der letzten Runde 1 True dmg.

    5. Auf dem Referenzbogen für die Skills steht es mit drauf, dass auch die Einheit die Engulf auslöst sich selber verletzt, wenn sie angrenzend ist. Kann sein, dass es bei den alten Referenzbögen noch nicht mit drauf steht? Aber Es stimmt er trifft sich selber. Thematisch kann es schon sinn machen, dass er sich dabei einfach selber verletzt.

    6. Angrenzend ist bei TMB NIE diagonal :)

    7. Es steht immer nur 1 Gearloc auf der Matte. Daher musst du dir die Reihenfolge gut überlegen. Dies gilt für den kompletten Tyrantbattle. Dazu gehört auch der BQ.

    8. Nein der Ini Würfel bleibt an dieser Stelle und wird nicht nach der RUnde wieder zurückgelegt.

    LG :)