Beiträge von Calwer im Thema „Neopren Gamemat stinkt zum Himmel“

    Auch teure Spielmatten stinken manchmal ordentlich 🤨

    Meine Deep Cut Matte, die ich mal bestellt hatte, stank auch wie sonst was….dazu kam noch, dass die Matte auch noch auf der Neopren Seite zwei Risse hatte, einer davon war fast komplett durch.

    Ging dann natürlich zurück….😳

    Anders z.B. die Darkness Matte für #BlackRoseWars , die stinkt so gut wie gar nicht….

    Hab wie gesagt locker 40 Matten auch große auf meinem Gamingtisch, die machen absolut keine Probleme und riechen kaum. Aber die beiden... wenn die auf dem Tisch liegen, rieche ich das in der ganzen Bude. Bleiben jetzt mal eine Woche an der frischen Luft.

    Ich fürchte, dass eine Woche nicht reichen wird.

    Ich hatte mir eine Matte für meinen Spieltisch bestellt über Brettspielnews.de

    Tolles Design und Größe war individuell festlegbar. Leider stank das Teil unglaublich!

    Hat jetzt fast ein halbes Jahr gedauert, dass es besser wurde.

    Allerdings hatte ich keine Probleme hinsichtlich Kopfschmerzen oder so.