Beiträge von Braz im Thema „25.10.-31.10.2021“

    Dominik Brettspielgalaxie

    Genau mein Punkt! Ich sehe da auch eher Probleme.... gerade wegen den beim Ausbau flexiblen Gehegen....

    Aber alles nicht schlimm, hab ja auch geschrieben, dass ich das Material völlig in Ordnung finde

    Ist auch so rüber gekommen. Ich hatte nur den Punkt noch einmal angeführt, weil er mich inhaltlich interessiert hatte, nicht als Kritik an deiner Aussage ;)

    Ich kann mir halt double layer Board bei dem Spiel nicht so recht vorstellen....gut man könnte den Zoo selbst frei lassen (=1 große Vertiefung) und die Seitenleisten in Vertiefungen, damit die Errungenschaften nicht verrutschen....aber da sind ja gerade einmal 7....anyhow. Alles gut. Hatte mich nur interessiert, wie du das meintest... ;)

    richy81 “Klar, Double Layer Playerboards wären schön gewesen, aber vielleicht kommt das wie bei Underwater Cities ja noch :)


    Kurze Frage: Für was braucht man Double Layer Boatds bei dem Spiel? Im Gegensatz zu TfM findet ja kein Warenfluss statt und bei Underwater Cities muss man die Pöppel sich eher genau platzieren. Ein Verrutschen wäre da fatal. Aber für was bräuchte man bei dem Spielplan von #ArcheNova , der ja wegen der unterschiedlichen Gehege offen gestaltet sein muss, double layer Boards? Für das Freuschalten der 6 Errungenschaften auf den Player Boards?

    Wirklich ernt gemeinte Frage


    Gruß

    Braz