Beiträge von Geekpunkt im Thema „HR - "Board Games" Fernsehsendung“

    Reminder, denn gute Möglichkeit die offenen Fragen hier von Euch zu stellen: Jetzt um 20:00 sind die beiden Schöpfer der Doku bei mir im Livetalk auf Twitch. Link findet ihr schon, da bin ich mir sicher ... genug der Werbung, freu mich darauf mit den beiden den Hintergrund der Doku aufzuarbeiten.

    Mich würde vor allen Dingen ein Blick hinter die Kulissen interessieren. Wie und warum ist es überhaupt zu dieser Doku gekommen? Die Auswahl der vorkommenden Personen ist z.T. ganz klar, aber bei einigen stellt sich mir die Frage warum ausgerechnet diese dabei waren.

    Am Montag Abend 1.11. kommen die beiden Filmemacher der Brettspiel-Trilogie zu mir in den Livestream zu "Inside the Box" ab 20:00 - super Möglichkeit für Dich Deine Fragen via Chat direkt live zu stellen ... mich interessiert ebenso die Story hinter der Story - deswegen hab ich mir vom hessischen Rundfunk die Erlaubnis für den Blick hinter die Kulissen & das Feature geholt und heute die offizielle Freigabe erhalten.