Beiträge von FischerZ im Thema „HR - "Board Games" Fernsehsendung“

    Aber was mich viel mehr interessiert ist, wie die Reihe tatsächlich bei Nichtspielern ankommt...


    Wenn ich die Reihe fertig geschaut habe, werde ich mal den Test in meinem Umfeld machen. :)

    Ich habe die Serie als "unbedingt ansehen, damit ihr mein Hobby "versteht" Teaser an meine Bekannten weitergegeben.

    Bisheriger Tenor: Ganz interessant.

    Aber: Die zwei "Nerds, die sozialkontaktschwierigkeitshabend" rauchend da sitzen und ein Spiel entwickeln hat sich irgendwie bei denen festgesetzt....ich weiß nicht, warum genau dies so ist, aber letztlich bestätigt es das Bild von "Personen, die halt als Erwachsene immer noch spielen".... :rolleyes:


    Kommt mir manchmal so vor, als kämpfe ich gegen Windmühlenflügel..... :crying: