Beiträge von Smuntz im Thema „HR - "Board Games" Fernsehsendung“

    Ich habe die Serie als "unbedingt ansehen, damit ihr mein Hobby "versteht" Teaser an meine Bekannten weitergegeben.

    Bisheriger Tenor: Ganz interessant.

    Aber: Die zwei "Nerds, die sozialkontaktschwierigkeitshabend" rauchend da sitzen und ein Spiel entwickeln hat sich irgendwie bei denen festgesetzt....ich weiß nicht, warum genau dies so ist, aber letztlich bestätigt es das Bild von "Personen, die halt als Erwachsene immer noch spielen".... :rolleyes:

    Danke für die Warnung, bin selbst schon so abgestempelt worden. Seitdem würde ich sowas ohnehin nicht tun, ohne es selbst geprüft zu haben. Ähnlich diesen FSK-Empfehlungen, da schaut man besser vorher den Film, bevor man die Kinder damit konfrontiert.

    Zur allgemeinen Entwarnung ;) ich bin weder kontaktscheu, noch habe ich je geraucht.

    Als thematischen Aufhänger hätte man sich besser vom (gesellschaftlich weitestgehend anerkannten) Schach annähern können.