Beiträge von knolzus im Thema „HR - "Board Games" Fernsehsendung“

    Für mich persönlich klingt es so, als hätten viele Leute hier unterschiedliche Erwartungshaltungen an diese Reportage gehabt. Auch ich selbst hatte auf etwas mehr spielerische Einblicke gehofft und auf ausschweifende Spiele-Erfahrungen, mit denen ich mich identifizieren kann und durch die Nichtspieler an das Hobby Brettspielen herangeholt werden und ggf. ein besseres Verständnis für unsere Begeisterung aufbauen können.

    Da es nun aber offensichtlich kein "Werbefilm" ist (auch wenn der Untertitel in die Richtung geht), sondern eine teils kritische Auseinandersetzung mit dem "Phänomen" Brettspiele,

    MOMENT MAL !!!!!!

    Du siehst das differenziert und aus verschiedenen Blickwinkeln? Du gestehst dem zu diskutierenden Objekt etwas zu und stellst in Frage, ob es für "Dich persönlich" sein Ziel erreicht hast?? Du bringst eine vermittelnde Komponente mit in die Diskussion ???????


    Du bist hier falsch! Du darfst hier nur vehement darauf beharren, dass nur deine Meinung die allumfänglich richtige ist und das JEDER der eine andere hat völlig fehlgeleitet und vom wahren WEG unwiederbringlich abgefallen ist und sowieso von spielen und vom sonstigen Leben gar keine Ahnung hat. Und diesen Standpunkt (also jetzt nicht den eigentlichen Diskussionspunkt; sondern deine eigene Meinung dazu) musst du unerbittlich und ohne Rücksicht auf Gegenargumente durchdrücken. So funktioniert das......