Beiträge von Flexo im Thema „Trockenbürsten“

    Nicht unterkriegen lassen, einfach weiter üben, dann klappt das schon.

    Und nicht von den ganzen Profis auf YouTube oder ähnlichem entmutigen lassen, die verdienen damit ihr Geld, da sollte das schon anders aussehen als beim Hobbymaler.

    Naja aber ein paar billige Schminkpinsel aus dem nächsten Drogeriemarkt kosten nicht die Welt und weiche Borsten liefern in meinen Augen ein schöneres Ergebnis als diese knüppelharten Schweineborsten von GW

    Ach jetzt hab ich es verstanden 🙈

    Du hast nicht die Base gebürstet, sondern mit "Base Corax White" gebürstet 😅


    Aber wie schon gesagt, sieht nach zu viel Farbe und wie Elmo sagte, zu fest gedrückt aus.

    Beim nächsten Mal nur ganz leicht mit fast null Farbe drübergehen

    Welche Farbe hatte die Base denn vor dem Trockenbürsten? So sieht mir das erstmal nach zu viel Farbe aus.

    Trockenbürsten klappt (zumindest für mich) am besten mit einem Schminkpinsel mit weichen Haaren und ganz wenig Farbe. Die Farbe aufnehmen und erstmal auf einem Stück Küchenrolle in den Pinsel einarbeiten bzw gefühlt 99% der Farbe wieder runternehmen und dann am Handrücken testen und wenn da nur ganz wenig Farbe zurückbleibt auf die Mini bzw Base