Beiträge von Questsucher im Thema „7th continent oder Sleeping Gods“

    Bei Sleeping Gods hältst Du Deinen Fortschritt auf der Seekarte fest. Wer da zu schlampig mitnotiert, wo welche Keywords verlangt oder vergeben werden und wo man welche Kurzgeschichte angefangen und beendet hat, der muss ein sehr gutes Gedächtnis haben oder verliert den Überblick und dann wohl auch den Spielspass, wenn man nur noch blind umherirrt.

    Ist das Material der Seekarte dann Papier oder Plastik?

    Jeder würde ja schließlich die eingezeichneten Markierungen am Spielende wieder entfernen wollen (ich jedenfalls ^^)


    Wenn die Seekarte aus Papier ist, müsste ich ja doch ein separates Blatt als Logbuch nehmen.

    Ich habe gelesen [Quelle habe ich nicht mehr in Erinnerung], dass man bei Sleeping Gods bereit sein muss, mit Stift und Papier zu arbeiten. Soll heißen, dein Fortschritt und damit die besuchten Orte, angefangene und abgeschlossene Quests sollten schriftlich niedergeschrieben werden, da sonst der Überblick verloren geht.



    @an alle: Freue mich, wenn dies jemand mit Erfahrung bestätigen kann.