Beiträge von Boardgame Crasher im Thema „Dungeon FIghter - 2nd Edition -> Welche Version??“

    Tatsächlich hatten wir dieses Version auch eine ganze Weile hier liegen und gestern Abend hat es endlich mal gepasst das Spiel auf den Tisch zu bringen. Haben aber nur das Grundspiel.

    Um ehrlich zu sein hatte ich ein ganz klein wenig mehr erwartet... eigentlich bietet das game ja echt wenig "Fleisch"... man baut den Dungeon, entscheidet sich für die Helden und dann wird eigentlich ja nur noch gewürfelt und hier und da etwas diskutiert welcher Weg genommen wird und was im Shop gekauft wird. Ist schon OK, und die verschiedenen Arten zu würfeln machen ja auch Laune (und es ist viel schwieriger als gedacht). Dennoch habe ich bissie was vermisst... glaube ich... hatte jetzt ja kein Rollenspiel erwartet... wäre aber schon nice wenn es noch ein ganz klein wenig mehr zu entdecken gäbe...ohne jetzt genau definieren zu können was.

    Also ich denke das wird bei passender Gelegenheit auch wieder ausgepackt werden. Die Action ist wirklch toll und einzigartig!