Beiträge von Sankt Peter im Thema „Brettspiel Prototyp fertig! Und nun?“

    Auch nicht mehr wirklich zeitgemäß, Sankt Peter, oder? Hier geht es um Brettspiel-Prototypen und deren Zukunft, also auch Produktion. Das schließt Themen wie Transport und Ökologie mit ein. Ich fänd's mal schön dieses Thema an dem Punkt zu diskutieren, wo es auftaucht, anstatt es in das Schmuddel-Forum für ungeliebte Themen abzuschieben, damit sich ja keiner angesprochen fühlt außerhalb seines Fußabdrucks zu leben...


    Dieses Thema ist besonders mit dem Brettspielbereich untrennbar verbunden und gehört nicht unter ferner liefen.

    1. Das hat nichts mit zeitgemäß zu tun.
    2. RSP ist kein Schmuddelbereich
    3. Keiner möchte hier im öffentlichen Bereich die Eskalation früherer Tage
    4. Geht es beim Threadersteller um ein anderes Thema
    5. Bleibe ich bei meiner Ansage und lösche die entsprechenden Beiträge. Die Regeln sind klar formuliert.
    6. Das Thema kann ohne Mehr-Aufwand im RSP Bereich diskutiert werden. Ggf. auch mit der Verlinkung hier.

    Bitte hier wieder die Fragestellung des Threaderstellers diskutieren.


    Die RSP-Aspekte im RSP.

    Könnt ihr bitte das Nachhaltigkeitsthema (Flüge, …) im RSP-Bereich diskutieren.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor ein paar Wochen angekündigt habe, dass ich mir auch vorbehalte User für 24 Stunden zu sperren, wenn sie diese Themen im öffentlichen Bereich diskutieren / initiieren.


    Ich werde weitere Beiträge zu dem RSP-Thema hier löschen.