Beiträge von LeGon im Thema „Age of Galaxy“

    Mal ne kurze Frage zu Morosol:


    Da bekomme ich einen Produktionspunkt pro „roter Planet“. Welche roten Planeten sind damit gemeint? Die in meinem Besitz? Alle aufgedeckten? Im Zshg. Würde ich auf ersteres tippen, was die Ikonographie angeht, sind da aber keine Würfel darauf, also zweiteres? Wir sind unschlüssig…

    War auf Instagram schon am 08.10. zu sehen, so dass eigentlich alle Restbestände längst verkauft sein müssten - insofern bin ich etwas misstrauisch, dass da nicht neu aufgelegt wird.

    Ist eher interessant, ob da die 5 ks exklusiven Fraktionen drin sind.

    Im Original waren es zunächst 30 Stück, dann nochmal 10 als Stretchgoals und nochmal 5 als Stretchgoals mit dem ks exclusive patch.

    Da sonst immer von 15 KS Exclusives die Rede war, gehe ich stark davon aus.